C H O I

02 Juni 2021
Re-open

 Story




SPEISEN

Meine große Food-Philosophie nach 15 Jahren im Aus­land ist weiterhin keine Kom­pro­misse ein­zu­ge­hen. Die Spezial­menüs sind sorgfältig aus­gewählt und die Tat­sache, dass sie in Deutschland zu­be­rei­tet werden, macht sie nicht weniger au­then­tisch. Die Spezialmenüs heißen „Sin­seon“, „Seonbi“ und „Sura“ – tra­di­ti­o­nelle Be­grif­fe aus dem Alten Korea – und werden in der Karte im Detail erklärt. Mit dem rich­tigen Wein kann gutes Essen noch in­ten­siver ge­nos­sen werden.


WEIN

Nachdem ich ein paar Jahre in Deutschland ge­lebt hatte, wurde allmählich aus meinem meist ge­hassten Getränk das exakte ge­gen­teil – näm­lich ein großer Favorit. Wäh­rend ich Deutsch­land und die Welt er­kun­det habe, bin ich auf Weine gestoßen, die am besten zu ko­re­a­ni­schem Essen passen. Das Leben ist kurz. Wein ist lecker. Bleibt geschmeidig, bleibt durstig!


 Menü

SPECIAL SETS
* in Pdf *


Sinsun

SINSEON

6 Gänge Menü
(Vegetarisch)
60 Euro



Sunbi
SEONBI

6 Gänge Menü
(Fisch)
60 Euro



Sura
SURA

6 Gänge Menü
(Fleisch)
60 Euro

Drinks
* in Pdf *


wine

WEIN BEGLEITUNG

6 Gläser / 3 Gläser
44 Euro / 23 Euro


TEE BEGLEITUNG

4 Gläser
19 Euro



À LA CARTE
* in Pdf *

*Modeum-Jeon
33 Euro

*Gujeolpan
33 Euro

*Nur auf Vorbestellung,
um Zubereitung zu ermöglichen.

Event




02 JUNI 2021


Kontakt

Fehrbelliner Str.4 ⇢  In Google Maps öffnen

Reservieren
Senden...
Ihre Nachricht wurde gesendet, danke!
Kontakt Information
Abendsessen

Mi. - So.   18:00 – 23:00

Adresse

Fehrbelliner Str.4
10119 Berlin

TELEFON

+49 (0)176 61941932

Email

info@choiberlin.de